Zwischen den Welten

Das neue Jahr hat begonnen und wir sind tatsächlich schon fast ein halbes Jahr in unserer beruflichen Auszeit. Der Dezember ging schnell vorbei, da waren die Vorbereitungen für Weihnachten und Silvester, die Eltern wollten umsorgt werden und der Besuch der Töchter stand an. Es war eine gemütliche Zeit und schon war es da, das Jahr 2019! Ein nächstes halbes Jahr voller Abenteuer und freier Zeit liegt vor uns. Hier zu Hause einfach in den Tag hinein zu leben, den Alltag ohne die beruflichen Verpflichtungen zu verbringen ist ein großer Luxus, den wir sehr zu schätzen wissen. Wir verbringen die Zeit mit der Familie, Freunden, Lesen und der Recherche für unsere nächste große Reise, die gut geplant sein will. Im Februar geht es los. Wir wollen in 10 Wochen die Länder Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und Japan bereisen.

Wer uns begleiten will, ist wieder herzlich eingeladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.