Das Sabbatjahr beginnt

1. August 2018, heute geht es los. Unser Reisejahr startet. Damit ihr, Familie, Freundinnen, Freunde und Kolleginnen unsere Reise verfolgen könnt, werden wir ab und zu etwas schreiben und Fotos hochladen.

Der erste Trip geht nach Dangast. Zum 3. Mal besuchen wir das Watt en Schlick Festival, mit Caddy und Zelt. Schlafen werden wir auf dem Campingplatz. Generalprobe, bevor es dann für die nächsten vier Monate gen Süden geht. Das Festival beginnt am Freitag. Vorher machen wir einen Abstecher in die Nähe von Bremen und besuchen unsere Freunde in ihrem Ferienhaus im Wald.

4 Comments

  1. Hallo wollte mich nochmal melden wünsche euch natürlich eine Pannenunfallüberfallkrankheitsfreie Zeit bis zum 3.10 und natürlich schöne Fotos. Gruß von uns drei Tschau

  2. Liebe Almut & lieber Acki!
    Ich lese mit großem Vergnügen seit Beginn eurer Reise eure Berichte. Nun habe ich erst die Kommentarzeile entdeckt und schicke euch ganz liebe Grüße aus eurer „Heimatstadt“.
    Es ist so schön, euch visuell begleiten zu können.
    Weiterhin viel Glück, Heike 🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.